A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Baum stürzt in Trierer Park auf mehrere Menschen: ein Toter

Trier. Zu den genaueren Hintergründen des Unglücks konnte der Polizeisprecher zunächst keinen Angaben machen. Der Ein Baum ist am Donnerstag (22.11.2012) in einem Trierer Park auf mehrere Menschen gestürzt und hat einen von ihnen tödlich verletzt.

Ein Schwerverletzter sei außerdem ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. 18 Menschen stünden unter Schock. Darunter waren den Angaben zufolge auch Mitglieder einer Schülergruppe, die nun von Notfallseelsorgern betreut würden.

Der Baum stand am Rande des Parks und fiel auf eine Straße. Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr waren an der Unglücksstelle im Einsatz.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein