A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Begeisterung aber keine Randale bei Last-Minute-Sieg des FCK

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Überhaupt keine Probleme hatte die Polizei mit den Fans beider Vereine. Sehr erfreulich: Die Einsatzkräfte mussten nur bei Kleinigkeiten eingreifen. „Heute hat sich gezeigt, dass es trotz aller Begeisterung auch ohne Randale geht – so muss es sein. Ein Kompliment an beide Fanlager.“ Diese positive Bilanz zog Einsatzleiter Thomas Baadte am Ende des polizeilichen Einsatzes.

Ohne nennenswerte Probleme verlief auch der An- und Abreiseverkehr. Es kam zu keinen größeren Behinderungen oder Verzögerungen. Für die Begeisterung bei ihren Anhängern sorgten die „Roten Teufel“ mit einem Last-Minute-Sieg. Erwin „Jimmy“ Hoffers Tor in allerletzter Sekunde lässt das Team von Coach Marco Kurz weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Vorerst haben die Pfälzer den Sprung auf Tabellenplatz zwölf geschafft.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein