A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei Reparaturversuch: Chevrolet gerät in Flammen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Pkw der Marke Chevrolet Blazer ist am Sonntagabend (04.10.2015) gegen 18 Uhr in Brand geraten, als der Eigentümer Reparaturarbeiten durchführen wollte. Das Auto, das vollständig ausbrannte, war in Ludweiler unmittelbar neben der Shell-Tankstelle in der Völklinger Straße abgestellt. Durch den Brand wurde laut Polizeibericht auch ein zweites Fahrzeug des Mannes beschädigt, das direkt neben dem Chevrolet abgestellt war. Der 55-jährige Besitzer wurde beim Versuch, sein Auto zu löschen, leicht verletzt. Die Feuerwehr aus Geislautern und Völklingen war mit 31 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandursache war gestern noch nicht bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein