L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei Roller-Reparatur im Keller drei Personen verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Drei Personen mit Rauchvergiftung in der Klinik und ein zerstörter Kellerraum: das ist die Bilanz einer Verpuffung in einem Keller in der Homburger Finkenstraße am Dienstagabend (08.03.2016) gegen 17.15 Uhr.

Ein 43-jähriger Homburger wollte laut Polizei mit Hilfe zweier Bekannter seinen Motorroller reparieren. Dabei sei es zu der Verpuffung gekommen, die einer Explosion glich. Nur mit Mühe konnten die Feuerwehr und die Polizei alarmiert werden. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst musste die drei Männer ins Krankenhaus bringen.

Die Feuerwehr konnte den Schaden begrenzen, wie die Polizei am Mittwoch (09.03.2016) weiter mitteilte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein