L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei Unfall in der Nacht mal eben Verkehrsinsel komplett abgeräumt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die St. Wendeler Polizei meldet, war der Unbekannte offensichtlich auf der L 309 zwischen Leitersweiler und Hof unterwegs. Als er an der Einmündung Richtung Hoof rechts abbog, geriet die Karosse vom Weg ab und schlitterte über die Verkehrsinsel. Dort nahm er gleich drei Verkehrsschilder mit. Und nicht nur das: Die Hinweistafel auf eine Radsportveranstaltung riss er bei der Gelegenheit ebenfalls aus der Verankerung. Dann verduftete der Unfallfahrer. Die Beamten ermitteln.

 

Der Zwischenfall muss sich nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht auf Sonntag (26.06.2016) ereignet haben. Ein Passant meldete das Vorkommnis kurz vor halb sechs. Über die Schadenshöhe ist bisher noch nichts bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein