A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei Wohnungseinbruch Schmuck gestohlen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Zu einem Wohnungseinbruch kam es am Dienstag, 29. April, zwischen 14 und 18.15 Uhr in der Köllerbacher Sommerbergstraße, berichtet die Polizei. Bislang unbekannte Täter hebelten mit einem flachen Gegenstand – möglicherweise ein Schraubenzieher oder ähnliches – an der Rückseite des Einfamilienhauses ein Fenster auf. Sie drangen in das Haus ein und öffneten in allen Zimmern Schubläden und Schränke. Dabei wurden verschiedene Schmuckstücke entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt. mr

 Hinweise an den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52 oder an die PI Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein