A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei der Kälte! Neunkircher stürzt nach Unfall in einen Bach

Nach einem Unfall ist ein betrunkener Neunkircher eine Böschung hinabgestürzt und in einen Bach gefallen.

Nach einem Unfall ist ein betrunkener Neunkircher eine Böschung hinabgestürzt und in einen Bach gefallen.

Am Montagnachmittag (25. Januar) ist die Autobahnpolizei zu einem Unfall auf die A 6 in Höhe Kindsbach ausgerückt. Ein Neunkircher (41) musste laut Polizei ausweichen, nachdem ein Brummi auf die mittlere Spur wechselte. Das Fahrzeug stieß in die Mittelschutzplanken, prallte von dort über drei Fahrspuren zurück und krachte in die Seitenschutzplanken.

Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Wagen verlassen und sich mit einem Sprung über die Schutzplanken vor einem herankommenden Laster in Sicherheit bringen. Allerdings stürzte der Pechvogel die Böschung hinab und kam in einem Bach zum Liegen!

Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, machten sie auch einen Alkoholtest. Ergebnis: über zwei Promille! Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Saarländer keinen Führerschein hatte. 

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden: 7000 Euro.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein