A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen! Nicht überholen! Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist. (12:19)

A1

Priorität: Höchste Gefahr

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beifahrer fast verblutet: Fahrer flüchtet nach Unfall

Völklingen. Bei einem schweren Autounfall in Völklingen ist gestern ein 23-jähriger Beifahrer fast verblutet. Wie die Polizei mitteilte, war der 28- Jährige Fahrer des Wagens um kurz vor 6 Uhr in der Völklinger Straße aus Richtung Geislautern kommend von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen am Straßenrand geparkten Wagen gerammt.

Durch die Kollision erlitt der Beifahrer lebensgefährliche Schnittverletzungen. Der Fahrer flüchtete zu Fuß und ließ den Beifahrer schwer verletzt zurück. Die Beamten konnten den Mann aber noch am Morgen ausfindig machen. Es stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde. Zudem stand er unter Drogen und hatte keinen Führerschein. Er wurde verhaftet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein