L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beifahrer verletzt sich bei Autokollision leicht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Nach Angaben der Polizei wollte sie von der Sickingerhöhstraße in die Straße „Auf dem Lohr“ abbiegen. Eine nachfolgende Fahrerin erkannte dieses Vorhaben allerdings zu spät und fuhr auf das Auto auf. Der Beifahrer des abbiegenden Fahrzeugs wurde dabei leicht verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein