A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (große Schraube) (12:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beifahrerin (73) nach Unfall verstorben

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Die Frau war Beifahrerin im Auto eines 82-jährigen Mannes aus Dillingen, wobei das Auto aus bis dato unbekannter Ursache beim Befahren der Düppenweilerstraße von der Fahrbahn abgekommen war. Im weiteren Verlauf prallte das Auto des Rentners gegen ein geparktes Auto, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Die Frau war zwischen dem Autofahrer und der Fahrzeugtür eingeklemmt worden. Beide Unfallopfer mussten von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden und wurden in Kliniken verbracht. Der 82-jährige befindet sich noch dort. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein