L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim Abbiegen nicht geblinkt: BMW-Fahrerin (60) wird von 19-Jährigem gerammt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die 60-Jährige verlangsamte ihren Pkw, ohne den Blinker nach links zu setzen. Ein hinter ihr fahrender 19-Jähriger aus Saarbrücken überholte sie daraufhin mit seinem blauen Peugeot von links, ohne dass die Frau es bemerkte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der BMW derart beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war. Das Auto musste durch einen Abschleppdienst vom Unfallort entfernt werden. Auch der Peugeot wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein