A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim Anschieben eines Autos verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Beim Anschieben eines Autos aus einer abschüssigen Einfahrt ist am Freitagnachmittag (07.01.2011) in der Püttlinger Köllertalstraße ein 16-jähriger Püttlinger so schwer am Knie verletzt worden, dass er ins Krankenhaus musste. Wie die Polizei berichtete, hatte sich ein 18-jähriger Saarbrücker, der wenden wollte, mangels Fahrpraxis in der Einfahrt festgefahren. Als der 16-Jährige und zwei weitere Fußgänger den Pkw anschoben, rollte der Wagen plötzlich rückwärts und verletzte dabei den jungen Mann. Der Zwischenfall wird bei der Polizei als Verkehrsunfall geführt. Wie es hieß, entfernte sich der Pkw- Führer dann auch noch unerlaubt von der Örtlichkeit, meldete sich aber später telefonisch bei der Polizei. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein