A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim Wechseln 300 Euro geklaut – Trickdieb mit Glatze gesucht

Ein 74-jährige Frau ist am Mittwochmorgen (23.09.2015) gegen 8.45 Uhr in der Trierer Straße in Heusweiler ausgetrickst worden, als sie einem Passanten ein Geldstück wechselte. Wie die Polizei mitteilte, sprach der Täter sie mit der Bitte an, eine Zwei-Euro-Münze „klein“ zu machen. Die Frau öffnete ihre Geldbörse, um den Wunsch zu erfüllen – und merkte später, dass 300 Euro fehlten. Der Trickser hatte wohl in die Börse gegriffen, als sie nach Münzen suchte. Beschreibung: 1,70 Meter groß, schlank, Glatze, blaue Steppjacke, blaue Jeans, schwarze Wildlederhalbschuhe. annes nach.

Hinweise an die Polizei in Heusweiler , Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein