A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (21:26)

A620

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beim zweiten Tanken nicht bezahlt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Thalexweiler. Ein weißer Kleinwagen mit Birkenfelder Kennzeichen ist am Mittwoch (30.01.2013) gegen 17.20 Uhr an der Tankstelle in Thalexweiler vorgefahren. Der Fahrer betankte das Auto mit Super- Benzin und fuhr nach Polizeiangaben davon, ohne zu bezahlen. Auf die Frage, warum er nicht bezahlt hätte, erwiderte der Mann Polizeibeamten, dies doch getan zu haben und zeigte eine Quittung vor. Was er den Polizeibeamten jedoch verschwieg, war der Umstand, dass diese Quittung von einem Tankvorgang stammte, den er elf Minuten vorher an derselben Tankstelle durchgeführt hatte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein