A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr (11:47)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beinahe-Schlägerei auf Ensdorfer Campingplatz

Ensdorf. Es kam zum Streit. Als der Herr dabei wohl etwas lauter wurde und zu randalieren begann, fühlte sich die Frau von ihm bedroht und rief die Polizei. Trotzdem wurde er immer aggressiver und wollte die Frau laut Polizei angreifen. Die Polizisten überwältigten ihn.

Aber sie hatten nicht mit seiner Mutter gerechnet! Die ebenfalls betrunkene Dame wollte sofort ihren Sohn „befreien“, fiel aber dabei hin und zog sich eine leichte Kopfverletzung zu.

Nachdem die Polizisten alle Beteiligten beruhigt hatten, wurden sie von einer - nüchternen - Bekannten betreut. Mit einer Anzeige müssen sie trotzdem rechnen. redsol
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein