A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Belästigung und Trunkenheitsfahrt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler.  Diese Meldung erhielt die Polizei gegen 19.40 Uhr am Montagabend (18.07.2011). Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Mann bereits mit einem Motorroller davon gefahren.

Doch im Rahmen einer Fahndung griff die Polizei den 32-Jährigen aus Heusweiler schließlich in der Straße Am Bahnhof auf. Er hatte noch eine Flasche Bier in der Hand. Der Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, zudem musste der 32-Jährige die Nacht zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam verbringen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein