A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Berauschter US-Soldat verursacht Unfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein unter Drogen stehender US-Soldat aus der Basis Baumholder hat erneut einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte der Mann am Freitag auf der A 6 Richtung Mannheim einen rechts fahrenden Lkw auf dem Standstreifen überholen – dabei prallte er gegen die Leitplanke und blieb im Grünstreifen stehen.

Der Soldat hatte bereits vor einer Woche einen ähnlichen Unfall unter Drogeneinfluss verursacht. Als die Polizei den US-Amerikaner diesmal durchsuchte, fand sie Kokain und Opiate in Form von weißem Pulver. Eine Blutprobe ergab, dass der Soldat unter Medikamenteneinfluss stand. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein