L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bereits 70.000 Karten für „Rock am Ring“ verkauft

Mit bisher 70 000 verkauften Karten für das Open-Air-Musikfestival „Rock am Ring“ gehen die Tickets nach Angaben des Veranstalters so schnell über den Tresen wie nie zuvor.

Alles deute auf die früheste Ausverkaufsmeldung in der 25-jährigen Geschichte des Festivals am Nürburgring in der Eifel hin, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur am Freitag in Frankfurt mit. Für die Veranstaltung mit Bands wie Kiss, Muse oder Rammstein seien noch 15000 Karten zu haben. „Wenn es so weiterläuft, gehen wir davon aus, dass die Tickets Ende Februar oder Anfang März ausverkauft sind“, sagte eine Sprecherin. Im Vorjahr sei dies erst rund einen Monat später der Fall gewesen.

Für das Zwillingsfestival „Rock im Park“ in Nürnberg seien 35000 Eintrittskarten verkauft worden. Mit einem Großprogramm sollen vom 4. bis 6. Juni 2010 am Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld 25 Jahre „Rock am Ring“ und 15 Jahre „Rock im Park“ gefeiert werden.

Gossip, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against und Motörhead sollen dabei auftreten. Bislang seien nur die groben musikalischen Konturen der Veranstaltung bekannt, teilte die Konzertagentur weiter mit. In Kürze sei mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein