A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bernd Schneider sagt Tschüss - Timo Scheider räumt ab

Hockenheim. Mit 15,3Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten Timo Scheider(29) belegte der Saarländer bei seinem letzten Rennen Platz sechs. Schneider: „Es hat viel Spaß gemacht, vor allem die letzten Runden. Aber ich hätte gerne noch ein besseres Ergebnis mit nach Hause gebracht.“ Als Abschiedsgeschenk hatten ihm seine Kollegen zuvor ein Golf-Kart geschenkt. Wehmut bei Schneider – unbändiger Jubel bei Scheider.

:: Fotos von Auf der Streck mit Bernd Schneider


Der Audi-Pilot war mit einem Raketenstart zu seinem ersten DTM-Titel gefahren. Bereits auf den ersten Metern schoss er von Platz drei aus an seinem Titelkonkurrenten Paul di Resta vorbei – und legte damit den Grundstein zu seinem dritten Saisonsieg. Im Ziel hatte Scheider vor der DTM-Rekordkulisse von offiziell 165000Zuschauern einen Vorsprung von 3,06Sekunden auf den Schotten. Im Endklassement liegt er nach einem der spannendsten Titelrennen der DTM-Geschichte mit 75 Punkten vor di Resta (71). Der neue Meister: „Das ist der schönste Tag in meinem Leben.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein