Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beschädigter Kombi in Burbach verschwunden: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Das Fahrzeug ist vorne erheblich beschädigt, teilt die Polizei mit. Die Männer stellten das beschädigte Fahrzeug am Burbacher Markt ab. Dort entfernten sie die Kennzeichen und verschwanden. Zeugen berichteten den Beamten von den beiden Männern.

Da das Auto nicht fahrbereit war, ließ die Polizei es am Markt stehen. Zwei Tage später stellten die Beamten aber fest, dass das Fahrzeug entfernt worden war. red

Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein