A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Besoffener hat Angst vor Mama

Bous. Am Samstag Morgen (05.03.2011) um 06:20 Uhr wurde die Polizei Bous zu einer vermeintlich verletzten Person im Vorraum der Volksbank in Wadgassen gerufen. Doch schnell stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Überfall handelte.

Der junge Mann hatte einfach nach einer Zechtour in stark angetrunkenem Zustand die Orientierung verloren und sich bei Minusgraden in die Bank „gerettet“. Dort schlief er ein. Offensichtlich war ihm die Sache an sich und vor allem die Aussicht von der Polizei zu seiner Mutter gebracht zu werden, so peinlich, dass er gegenüber den ihm zu Hilfe geeilten Beamten noch zwei mal versuchte, unter einer falschen Adresse abgesetzt zu werden. Doch es half alles nichts, der Morgen endete in der Obhut seiner Mutter in Völklingen. Über eventuell dann folgende erzieherische Maßnahmen wurde nichts bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein