A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Besoffener lässt Kind zurück und zieht mit Hund pöbelnd weiter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem der 40-Jährige aus Dillingen zunächst seinen sechsjährigen Sohn alleine im McDonalds-Schnellrestaurant in der Merziger Straße zurückgelassen hatte, zog er mit seinem großen Weimeranermischling in Richtung Innenstadt weiter.

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes dann geriet er am Rande eines Unfalls in Streit: Dort war gerade eine Frau gegen ein Auto gelaufen und hingefallen. Weil der Betrunkene seinen Hund offenbar nicht mehr unter Kontrolle hatte, lief der angeleinte Mischling über die am Boden liegende Frau hinweg, als die beiden die Unfallstelle passierten. Dies erboste einige Passanten, berichtet die Polizei . Der aggressive Betrunkene antwortete seinerseits mit üblen Beschimpfungen und ging mit seinem Hund in Richtung Bahnhof davon.

Dort griff eine Funkstreife den polizeibekannten Mann auf und brachte ihn in die Ausnüchterungszelle. Die Mutter des Jungen wurde verständigt und kümmerte sich um das Kind sowie den Hund, teilt die Polizei mit. Zu guter Letzt stellte sich noch heraus, dass er gegen seine Frau im Rausch handgreiflich geworden war.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein