L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bestialisch: Tierquäler setzen Hund gefesselt aus!

Ein kleiner Hund wurde in Nohfelden bestialisch gequält: Ein gemeiner Tierqäler hatte ihm mit Klebeband die Beine zusammen - und das Maul zugeklebt.

Ein kleiner Hund wurde in Nohfelden bestialisch gequält: Ein gemeiner Tierqäler hatte ihm mit Klebeband die Beine zusammen - und das Maul zugeklebt.

Wegen der Tat wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Zeugen, die Hinweise auf die Herkunft oder den letzten Eigentümer des Hundes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Türkismühle in Verbindung zu setzen (06852/9090).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein