A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrüger erleichtert Renter um 900 Euro

Saarlouis-Fraulautern. Ein 82-jähriger Mann aus Saarlouis-Fraulautern ist Opfer eines Betrügers geworden. Dieser erschien am Mittwoch an seiner Haustür und erzählte, dass der Sohn des Opfers eine Autopanne hätte, so der Polizeibericht von gestern.

Der Sohn, behauptete der Betrüger, benötige jetzt ganz dringend 2000 Euro. Der Sohn wäre aber über Handy nicht erreichbar, weshalb er nun das Geld entgegennehmen solle.

Der 82-jährige Mann händigte dem Betrüger daraufhin sein ganzes Bargeld aus, das er im Haus hatte: rund 900 Euro. Als er später dann doch mit seinem Sohn telefonierte, musste er erfahren, dass er einem Betrüger aufgesessen war. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein