A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Völklingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:32)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrüger erschleicht in Homburg Spenden

Demnach sei der Mann in ihren Betrieb gekommen und habe um eine Spende zugunsten der Organisation „Kindernothilfe Homburg e. V.“ gebeten. Die Frau habe ihm 30 Euro gegeben und dafür auch eine Spendenquittung erhalten. Als sie sich dann aber mit dem Verein in Verbindung setzen wollte, um weitere Spenden in Form von Kinderspielzeug dort abzugeben, habe sie feststellen müssen, dass sowohl die auf dem Quittungsbeleg angegebene Anschrift, Mainzer Str. 43, 66424 Homburg, als auch die angegebene Telefonnummer gar nicht existieren. Mit der gleichen Masche soll der Mann auch schon im Bereich Pirmasens Geld erschwindelt haben.
red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein