A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrüger prellt arme Rentnerin (84) um 8000 Euro

Pirmasens. Am Mittwoch (29.09.10) wurde eine 84-Jährige Opfer eines Trickbetrügers. Der Mann hatte gegen Mittag bei der Frau geklingelt  und  sich als Bankangestellter ausgegeben. Er behauptete,  das Geld der Frau überprüfen zu müssen, da auf der Bank ein Fehler passiert sei. Die Frau holte daraufhin ihre gesamten Ersparnisse von 8.000 Euro aus dem Küchenschrank und zeigte dem Mann das Geld. Der Täter nahm das Geld an sich und verschwand unter dem Voirwand, die Scheine sofort überprüfen zu müssen. Er verließ so schnell die Wohnung, dass die alte Dame nicht reagieren konnte.

Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe: 


Laut Aussage der betrogenen Dame ist der Mann etwa 30 Jahre alt und ungefähr 175-180 cm groß. Er ist  schlank, hat kurze, schwarze Haare und trägt eine Brille und einen  dunkelgrauer Anzug.  Er spicht hochdeutsch mit Akzent.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein