A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrugsversuch bei Gebrauchtwagen-Verkauf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 18- und ein 21- Jähriger sind am Samstag (01.10.2016) in Homburg mit einem Betrugsversuch im Gebrauchtwagenhandel aufgeflogen. Das teilte die Polizei am Montag (03.10.2016) mit.

Sie hatten einem Homburger Händler einen hochwertigen Pkw zum Kauf angeboten, doch die Fahrzeugpapiere waren gefälscht. Der Händler informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass das Fahrzeug Anfang der Woche bei einer Autovermietung im Raum Esslingen angemietet worden war.

Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden Haftbefehle erlassen, sie sitzen nun im Gefängnis. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein