A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken im Auto: 17-Jähriger rammt Mauer und Treppe

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Mit dem Auto seines Vaters hat ein betrunkener 17-Jähriger aus Lebach am Samstag (22.01.2011) gegen 1.15 Uhr einen Unfall verursacht. Er fuhr nach Angaben der Polizei „In der Sandkaul“ in Richtung Nikolaus-Kallenborn-Weg. Dabei stieß gegen eine Gartenmauer. Anschließend rollte er rückwärts bergab, auf der gegenüberliegenden Straßenseite durch einen Vorgarten und kollidiert mit einem Treppenaufgang. Der Jugendliche, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, kam mit einer leichten Verletzung ins Krankenhaus, wo man ihm auch eine Blutprobe entnahm. Am Auto entstand Totalschaden, Gartenmauer und Treppenaufgang wurden stark beschädigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein