A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, rechter Fahrstreifen blockiert, Staugefahr (07:54)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken randaliert: Anzeige für Waderner

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Er war aufgrund „seiner erheblichen Alkoholisierung ohne Fremdeinwirkung“ gestürzt, heißt es in dem Polizeibericht. Der Mann wurde ins Krankenhaus nach Wadern verbracht. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. „Durch sein Verhalten waren zwei Polizeibeamte, eine Notarztwagenund eine Rettungswagenbesatzung gebunden“, kündigen die Polizisten an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein