Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (18.01.2018, 20:56)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken und ohne Führerschein

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Zu schnell und in Schlangenlinien ist der Fahrer eines Ford Escort Cabrio in der Nacht zum Sonntag (09.02.2104) vor einem Streifenwagen in der Dieffler Straße in Dillingen hergefahren. Als die Polizisten den 23-Jährigen aus dem Kreis Merzig- Wadern kontrollieren wollten, kletterte dieser auf den Beifahrersitz. Auf dem Rücksitz saßen der 28-jährige betrunkene Halter des Autos und eine 24- Jährige. Der Fahrer war stark betrunken und ohne Führerschein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein