L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. In der Nacht zum Sonntag (09.01.2011)  fiel einer Polizeistreife gegen 2 Uhr ein Pkw auf, der in Schlangenlinien  in der Metzer Straße unterwegs war. Auf die Anhaltezeichen der Polizei reagierte der 47-jährige Fahrzeugführer aus Saarlouis erst nach mehreren hundert Metern, wobei er beim Anhalten fast in die Hecken fuhr.

Die Polizeibeamten stellten bei dem Fahrer eine erhebliche Alkoholbeeinflussung fest. Beim Aussteigen musste der Fahrer sich an seinem Fahrzeug  festhalten, um sein Gleichgewicht zu behalten. Einen Alkoholtest lehnte er ab, musste daraufhin die Beamten jedoch trotzdem zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle begleiten.

Da der 47-jährige zudem keinen Führerschein hat, muss er sich neben der Trunkenheit im Straßenverkehr auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein