L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunken und zu schnell - Mann (23) bei Unfall aus PKW geschleudert

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Folgenschwer ist am Sonntagmorgen (10.08.2014) die Fahrt für einen betrunkenen Raser (23) aus Völklingen zu Ende gegangen: Zuerst rammte er in Hülzweiler ein geparktes Auto, verlor dann am Ortseingang von Ensdorf die Kontrolle über sein Auto und fuhr eine Böschung hoch, wie die Polizei gestern mitteilte. Durch die hohe Geschwindigkeit wurde das Auto demnach in die Luft katapultiert und schlug erst nach mehr als 20 Metern auf.

Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und blieb nach etwa 60 Metern auf dem Dach liegen. Der Fahrer sei bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und nach notärztlicher Behandlung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden, hieß es.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein