A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene (43) randaliert in Saarbücker Kneipe

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Weil eine 43-Jährige in einem Lokal in der Mainzer Straße am Montag (13.2.2012) gegen 01.00 Uhr randalierte und trotz Aufforderung durch die Wirtin das Wirtshaus nicht verlassen wollte, wurde die Polizei gerufen. Auch auf die Aufforderungen der Polizei reagierte sie nur mit Provokationen und Beleidigungen. Letztendlich musste sie mit Zwang aus der Wirtschaft verbracht werden. Dagegen wehrte sie sich mit einem Fußtritt zum Kopf einer Polizeibeamtin.

Auch während der Fahrt zur Dienststelle musste sie von zwei Polizeibeamten fixiert werden. Zudem trat sie zweimal vorsätzlich gegen den Streifenwagen der Polizei, wobei ein Rücklicht beschädigt wurde. Die Frau war leicht alkoholisiert und stand vermutlich unter dem Einfluss von Drogen. Bei der körperlichen Durchsuchung wurde Marihuana aufgefunden. Ihr wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde sie bis zu ihrer Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein