A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und Tankstelle mit Kiosk Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:37)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene 48-Jährige verursacht Unfall und geht auf Polizei los

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Montag (03.01.2011) gegen 13.40 Uhr ereilte die Polizei ein Notruf: Ein Fahrzeugführer teilte den Beamten mit, dass ihm an seinem Pkw der linke Außenspiegel abgefahren worden sei. Ein Zeuge hatte jedoch den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Unfall verursachenden Fahrzeuges gemerkt. Als die Beamtensich zur Wohnung der verantwortlichen  Unfallverursacherin  begaben, fanden  dort eine völlig betrunkene 48-Jährige vor. Die Frau ging  sofort auf die ermittelnden Polizeibeamten los und attackierte sie mit Schlägen. Aufgrund ihres Ausnahmezustandes musste sie von den Polizisten fixiert werden, wobei sie die Beamten weiterhin mit Beleidigungen beschimpfte.

Auf Anordnung einer Richterin wurde der 48-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Ein Arzt attestierte einen psychischen Ausnahmezustand und Eigengefährdung, deshalb wurde die Frau  in ein Saarbrücker Spezialklinikum eingeliefert. Das 12-jährige Kind der 48-Jährigen wird derzeit von Verwandten betreut. Die Frau muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung und Körperverletzung verantworten.

Das Sozialamt der Landeshauptstadt Saarbrücken wurde über den Vorfall unterrichtet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein