A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Frau rutscht Hang hinunter

Eine junge Frau ist am Samstagabend (09.05.2015) gegen 22.10 Uhr in Luisenthal einen Hang hinunter gestürzt und musste von Rettungskräften geborgen werden. Der Unfall passierte in Höhe des Kanu-Clubs am Saarleinpfad.

Wie die Polizei mitteilt, stellte sich heraus, dass die 20-Jährige aus Völklingen betrunken war und sich an den Rand des Pfades gesetzt hatte, bevor sie den knapp fünf Meter tiefen Hang Richtung Saar rutschte.

Die Rettungskräfte mussten die junge Frau mit Verdacht auf Alkoholvergiftung ins Krankenhaus bringen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein