A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Party-Gäste werden streitlustig: Polizei mahnt Ruhe an

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Die Streife stellte fest, dass sich dort mehrere Personen aufhielten, die im Rahmen einer Familienfeier zusammengekommen waren. Die Anwesenden hatten zu tief ins Glas geschaut. Der Alkoholpegel war laut Polizeimitteilung erheblich. Die Zecher waren im Laufe des Abends so angetrunken, dass sie sich gegenseitig in die Haare gerieten. Die Polizeibeamten konnten die Streithähne zur Räson bringen. Allerdings mussten die Ordnungshüter gegenüber einem Gast die Gangart verschärfen: Ihn warnten die Beamten, dass er im Wiederholungsfalle die Nacht auf der Polizeiwache verbringen müsse. Daraufhin kehrte schließlich Ruhe ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein