L 270 Altenkessel in Richtung Riegelsberg in Höhe der Einmündung Von der Heydt Straße nach Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (15:53)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Saarlouiserin (49) verprügelt Polizist

Saarlouis. Eine völlig betrunkene Saarlouiserin (49) hat am Samstagabend (26. Februar 2011) einen Polizisten verprügelt. Die Frau torkelte völlig desorientiert durch die Saarlouiser Innenstadt, fiel hin und konnte nicht mehr aufstehen.

Verletzt war sie jedoch nicht. Eine Alkoholvergiftung lag auch nicht vor. Das stellte die Besatzung des herbeigerufenen Rettungswagen fest.

Also versuchte die Polizei, die Frau nach Hause zu bringen. Das wollte sie aber offenbar nicht und schlug einem Polizisten ins Gesicht. Sie randalierte derartig, dass ein Streifenwagen dabei demoliert wurde. 

Daraufhin machten die Polizisten kurzen Prozess und brachten sie in die Ausnüchterungs-Zelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein