A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (06:47)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene fährt beinahe Jugendlichen um

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Wie die Polizei berichtet, war die Frau in der Nacht zum gestrigen Mittwoch gegen zwei Uhr in der Wasserwerkstraße unterwegs – ohne Licht. Bei ihrer Fahrt verlor die 39-Jährige aus Fraulautern die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr genau auf den jungen Mann zu, der neben seinem am Straßenrand geparkten Auto stand. Nur weil er schnell reagierte, entging er einem Unfall. Die Frau hingegen setzte ihre Fahrt laut Polizei fort und prallte mit ihrem Wagen circa 150 Meter weiter gegen einen Begrenzungsstein und blieb stehen. Die Polizei entnahm der Autofahrerin eine Blutprobe, behielt ihren Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein