A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene greifen Zeitungsausträger an, der sie nicht heim fuhr

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Die beiden Männer, laut Polizeibericht Montagearbeiter aus Sachsen- Anhalt, griffen den 46-Austräger an, weil der sie nicht ins Hotel zurück fahren wollte. Zuvor schon seien sie der Polizei als streitsuchend aufgefallen und zurechtgewiesen worden. Den Wagen des Zeitungsausträgers stoppten sie. Als sich der Zeitungsausträger weigerte, sie ins Hotel zu fahren, zogen sie ihn aus dem Auto. Sie stupsten den Fahrer hin und her, nahmen ein Zeitungspaket mit und verschwanden. Ein Mitarbeiter des Betriebshofes der Stadt Saarlouis, der auf dem Weg zur Arbeit war, bemerkte den Vorfall und informierte die Polizei. Die Täter wurden auf dem Großen Markt in Saarlouis festgenommen. Wegen ihrer Trunkenheit wurden sie bis zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam eingeliefert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein