L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene stürzen mit Auto in die Tiefe

Sie waren am frühen Morgen durch Trier gerast, fuhren dabei über mehrere rote Ampeln und brachten andere Autofahrer in Bedrängnis. In einem Kreisel verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, fuhr gegen eine Ampel und durchbrach das Brückengeländer. Das Auto fiel auf Bahngleise und blieb auf dem Dach liegen, die Männer konnten sich aber selbst befreien. Die Strecke wurde für die Regionalbahn und den IC nach Luxemburg zwei Stunden lang gesperrt. Weitere Einzelheiten waren auch am Donnerstag nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein