A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene verfolgen 52-Jährigen mit Auto

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Zwei betrunkene Männer haben am Samstag (12.01.2013) einen 52-Jährigen aus Quierschied im Auto verfolgt und verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann seine Frau zur Arbeit fahren, dabei versperrte der Wagen der beiden 20-Jährigen ihm den Weg. Bei der Fahrt hatte der Quierschieder zunächst bemerkt, dass ihm die Männer nachfuhren. Als er in Sulzbach wenden wollte, blockierten sie mit ihrem Auto die Straße. Durch die halb geöffnete Fensterscheibe schlug einer dem 52-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Sie ließen von ihm ab, folgten ihm aber weiter.

Die alarmierte Polizei konnte die Männer schließlich stellen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein