L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene verprügeln Jungen (14) in Wadern

Wadern. Am frühen Samstagabend kam es in einem Waderner Stadtteil zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Wie die Waderner Polizei mitteilte, hatte der Disput bereits während einer Busfahrt zwischen Wadern und Steinberg begonnen.

An der Bushaltestelle in Steinberg, so die Ermittler weiter, sei der Streit dann eskaliert. Das erst 14 Jahre alte Opfer sei von mehreren Jugendlichen geschlagen und auch mit Tritten verletzt worden. Hierbei sei insbesondere ein 17-jähriger aus Merzig besonders brutal gegen den Jugendlichen vorgegangen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein