A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert, Einfahrt blockiert (18:24)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener (24) aus Ottweiler scheitert an falscher Pforte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Er hatte Durst, mächtig Durst und dementsprechend getankt – Alkoholisches, und davon wohl jede Menge. Was nach Angaben eines St. Wendeler Polizeisprechers zu einer folgenschweren Verwechslung führte.

So wollte ein ziemlich Betrunkene nach einem offensichtlich feucht-fröhlichen Abend bei einem Freund unterkommen, sich so die Heimfahrt vorerst sparen. Der 24-Jährige suchte dazu die Wohnung des Bekannten zwar in der richtigen St. Wendeler Straße Im Graben auf, allerdings scheiterte der junge Mann an der Auswahl der Haustür. Was er in der Nacht auf Samstag über längere Zeit hinweg nicht registrierte.

So hämmerte und trat der Ottweiler länger als eine halbe Stunde gegen die falsch gewählte Pforte, um so Einlass zu begehren. Irgendwann wurde es dem fremden Bewohner zu bunt und er alarmierte die Ermittler. Die beendeten die Attacke auf die Tür. Doch war die da schon längst durch die aus einer Mischung aus Wut und Verzweiflung vollführten Angriffe beschädigt.

Nun hat der ungebetene Besucher eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals. Wie die teuer ihm die Reparatur zu stehen kommt, ist noch nicht klar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein