L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener (25) zieht mit Baseballschläger durch die Stadt und demoliert Autos

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Rahmen einer Fahndung erwischten die Beamten den 25-jährigen Fahrer an einer Tankstelle in der Metzer Straße, mit 1,6 Promille Alkohol im Blut. Von der zweiten Person fehlte jede Spur. Im Auto stellten die Beamten neben Schal und Handschuhen auch Werkzeug wie Pickel und Hammer fest.

Fast gleichzeitig meldete ein 24-Jähriger aus Saarlouis Beschädigungen an seinem in der Soutyhofstraße geparkten Auto. Schnell konnten die Beamten den 25-Jährigen der Tat überführen. An dem Pickel, mit dem der Täter in die Fahrerseite geschlagen hatte, befanden sich noch Lackspuren des beschädigten Audi. Die Nacht musste der Mann auf der Polizeiwache verbringen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein