A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:26)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autodieb (28): 15.000 Euro Schaden

Saarbrücken. Rund 15.000 Euro Schaden hinterließ ein betrunkener 28-Jähriger, der am Samstag, 19. März, gegen zwei Uhr im Nauwieser Viertel einen unverschlossenen Pkw stahl, in dem noch der Zündschlüssel steckte. Der Betrunkene startete, fuhr los und rammte nur wenige Meter weiter vor dem Haus Nauwieser Straße 24 einen geparkten Pkw.

Er fuhr weiter durch die Kurze Straße in die Seilerstraße und rammte dort noch einen parkenden Pkw. Auf der weiteren Flucht des 28-Jährigen verlor der gestohlene Wagen am Landwehrplatz den vorderen, rechten Reifen.

Die Polizei erwischte den Dieb an der Kreuzung Kaiserstraße und Dudweilerstraße. Er musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein