A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer fährt Warnbaken um und flüchtet

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen/Altenkessel. Am Samstag gegen 19.30 Uhr hat ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Völklingen und Altenkessel zwei Warnbaken mit Rohrpfosten und einen Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand umgefahren. Anschließend flüchtete er. Wie die zuständige Völklinger Polizei weiter berichtet, hatte der Mann bei der Kollision allerdings die vordere Stoßstange seines Autos verloren – mitsamt dem Kennzeichen. So konnten die Beamten ihn rasch ermitteln. Da der Mann stark betrunken war, musste er seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein