Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer fährt gegen einen Baum

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei meldet, war der Mann betrunken. Er hatte Glück und wurde mit nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und seinen Führerschein ist er auch erst einmal los. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall.

Hinweise an die Polizei in Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein