A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer flüchtet zu Fuß

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Der 22- Jährige ließ seinen Wagen schließlich in dem Parkhaus stehen und flüchtete gemeinsam mit seinem Beifahrer zu Fuß. Eine Zeugin hatte den Vorfall am Mittwochnachmittag beobachtet und die Polizei verständigt. Anhand des Kennzeichens wurde der vermeintliche Fahrer des Unfallfahrzeuges ausfindig gemacht.

Ein Alcotest ergab knapp 1,9 Promille. Der Mann musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von 1500 Euro. red 

Die Polizei sucht zur Klärung weitere Zeugen, Tel. (0 63 32) 96 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein