A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert (21:34)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer verletzt zwei Polizisten

Saarbrücken. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Mann einem anderen Autofahrer aufgefallen, weil er starke Schlangenlinien fuhr. Nachdem er sich geweigert hatte anzuhalten, überholte der herbeigerufene Streifenwagen das Auto und verlangsamte die Fahrt, um den Trunkenbold zum Anhalten zu zwingen.

Ohne Erfolg:  Der Fahrer habe nicht reagiert, so der Sprecher weiter. Es kam zum Zusammenstoß, der Betrunkene krachte voll in den Streifenwagen. Zwei Beamte wurden dabei verletzt. Die Polizei hat nun den Verdacht, dass bei dem Unfallfahrer auch Drogenkonsum im Spiel war. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein