A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer verunglückt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Auf der Bietschieder Höhe zwischen Heusweiler und Holz ist am frühen Samstagmorgen (12.10.2013) ein 34-Jähriger mit seinem Citroen verunglückt. Wie die Polizei berichtete, kam das Auto in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab und mähte mehrere Leitpfosten um. Bei der Bergung des Wagens und der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher „eine erhebliche alkoholische Beeinflussung“ festgestellt. Einen Alkoholtest lehnte er ab.

„Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet“, heißt es im Polizeibericht. Der Gesamtschaden wird auf 7000 Euro geschätzt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein